YOGA & MEHR

Eine regelmäßige Yoga- oder Körperpraxis ist pure Selbstfürsorge.
Yoga ist etwas, was man tun kann und tun sollte, um in der schnelllebigen und teilweise sehr lauten Welt seinen inneren Frieden zu bewahren.

"Yoga is an inner experience, a work-in within a work-out." Indra Mohan

Ich heiße Steffi, liebe was ich tue und möchte dich gerne auf deiner Reise begleiten.
In Einzel- oder Gruppenstunden, möchte ich dir den Raum schenken für neue Erfahrungen, für Heilung, offene Gespräche und vor allem für Bewusstsein und Achtsamkeit.

Was du mitbringen solltest:

  • Bitte eigene und rutschfeste Yogamatte mitbringen!
  • Zeit ist wertvoll, deshalb sei bitte 5 Minuten eher da, damit wir ungestört beginnen können.
  • Alles was du für dich und dein Wohlbefinden brauchst.

Was ich sonst noch wichtig finde:

  • Der Yogaraum ist ein ruhiger & geschützter Raum zur inneren Einkehr
  • Quatschen und austauschen dürft ihr euch sehr gerne nach der Yogastunde
  • Solltest du dich nicht fit fühlen oder krank sein, ruhe dich bitte zu Hause aus
  • Bitte verzichte auf stark riechendes Parfum oder Rasierwasser
  • Bitte stelle dein Handy auf lautlos oder lasse es ganz daheim
  • Ist dir die Luft zu dick, mach das Fenster auf - wenn es dir kalt wird mach es wieder zu...
  • Kümmere dich gut um dich, ich kümmere mich auch um mich

Energieausgleich

Meine Preise und Kursübersicht findest du auf der Plattform von kikudoo.
Hier kannst du einfach deinen ausgewählten Kurs buchen
und bekommst, sofort eine Bestätigungsmail etc.

Onlineeinheit aus der Videothek jederzeit abrufbar: 9€
Einzelunterricht 60-75 Minuten: 60€


Möchtest du meine Arbeit unterstützen oder eins meiner Angebote für dich buchen, 
überweise bitte an folgendes Bankkonto: 
Stefanie Hagspiel * IBAN: DE98110101015995828980 
Solaris Bank * BIC: SOBKDEB2XXX
oder Paypal an: info@steffi-hagspiel.de
Herzlichen Dank!

TV Allgäu Fernsehbeitrag

Im Februar 2023 hatte ich die Möglichkeit, Teil eines TV-Beitrags zu sein. 
Langes statisches Sitzen ist Gift!
Tipps für einen ausgeglichenen Büroalltag... 

Welchen Yogastil unterrichte ich?

Nachdem ich mit Yoga und einem zu großen Ehrgeiz selbst körperliche Beschwerden bekommen habe, den Mehrwert von Yoga und all seinen Facetten allerdings so sehr schätze und nie wieder missen möchte, unterrichte ich therapeutische Yogaeinheiten, welche für Jedermann- und -frau möglich sind. Yoga bietet so viele Varianten und Möglichkeiten um den Ausgleich, den Frieden & eine tiefe Ruhe mit Yoga erfahren zu können.
Dabei sind Hatha Yoga Einheiten & Flows - kräftigend und erdend zugleich.

Meine Lieblings-Yogamatte

Nachdem ich immer noch einige Yogi/nis auf ihren Matten rumrutschen sehe, finde ich es wichtig sich auf seiner Matte wohl zu fühlen. Sie sollte auf jeden Fall rutschfest sein, ohne Schadstoffe und komischen Gerüche. Die Matten von Yogistar finde ich sehr gut, hatte auch schon eine von JADE, allerdings bröselte diese schneller nach vielem Gebrauch. Es lohnt sich etwas Geld auszugeben, damit du dich stabil und leicht fühlst und deine Gedanken entspannt loslassen kannst. 
(unbezahlte Werbung)

DU HAST IMMER DIE CHANCE, 
EINFACH BESSER ZU LEBEN.

Leben ist Bewegung. Bewegung heißt Veränderung und Neues zu erfahren kann so viel mehr Fülle, Glückseligkeit und Freude bedeuten.