V I D E O T H E K

Praktiziere an deinem Lieblingsplatz, zeit- und ortsunabhängig. 
Ganz nach deinen Bedürfnissen 24/7.

VIDEOS ON DEMAND

Möchtest du ein Video für dich nutzen, so überweise mir bitte einmalig 9€/Kurseinheit und wiederhole dieses beliebig oft. Das Video steht dir jederzeit  zur Verfügung.

BEZAHLUNG

Bitte überweise an folgendes Bankkonto: 
Stefanie Hagspiel * IBAN: DE98110101015995828980 * 
Solaris Bank * BIC: SOBKDEB2XXX
oder per PayPal an info@steffi-hagspiel.de
Herzlichen Dank!

SO EINFACH FUNKTIONIERT`S

Mit deiner Bezahlung bekommst du die Berechtigung, mein(e) Video(s) für DICH zu nutzen. 
Ich freu mich mit DIR auf die Matte zu gehen. Viel Spaß dabei!

Lieblingsklamotte anziehen, Matte ausrollen und los geht's :-) Bis gleich

BECKENBODENTRAINING mit Ball oder Kissen

Gesamtlänge: 58:47 Min.  
Genau richtig für dich, um Rückenschmerzen entgegen zu wirken, deinen Bauch zu kräftigen. Für mehr Aufrichtung und Stabilität im gesamten Tonus. 
Lerne deinen Körper kennen und hab Freude mit ihm. Mit Musik, genieße deinen Körper!

BECKENBODENTRAINING

Gesamtlänge: 1:14.13 Std. 
Viel Spaß mit dem bewegten Stundenbild, das dich etwas mehr zum Schwitzen bringt, deinen Beckenboden auf Reflexe vorbereitet, die im Alltag auch unangemeldet auftauchen. Das Reaktionstraining deiner einzelnen Schichten runden die Stunde ab. Für jede/n von euch. Mit Musik, genieße deinen Körper!

HATHA YOGA

Gesamtlänge: 1:16.40 Std.  
Praktiziere und festige deine Basics, wie dem Sonnengruß, Stuhl, Krieger I, II hin zum Dreieck, Kobravariationen für deinen starken Rücken und dynamische Flows für einen stabilen Rumpf. Nimm an was ist, halte dich frei für alles was kommt. 
Auch nach der Rückbildung geeignet - wandle Stützhaltungen in den Vierfüsslerstand ab.

HATHA YOGA FLOW

Gesamtlänge: 1:11.30 Std.  
In diesem Video erlernst du die Ujjayi Atemtechnik, die dich durch die ganze Stunde begleitet, erdet und entspannt. Mit sanften Körperhaltungen und Flows kräftigst du deine Bein- und Rumpfmuskulatur. Deine Beweglichkeit wird durch individuelle Drehhaltungen geschult. Genieße dein Sein!

KRAFT AUS DER KÖRPERMITTE

Gesamtlänge: 1:09.17 Std.  
Intensive Einheit zur Stärkung deiner schrägen Bauchmuskulatur. Dein Rücken, sowie Beinmuskulatur wird durch bewusste Balanceübungen fit. 2 Gewichte kräftigen deine Schulter- und Armmuskulatur. Tiefes Atmen und spüren!

KRAFT AUS DER KÖRPERMITTE

Gesamtlänge: 1:05.58 Std.  
Kräftigende Einheit mit Balancehaltungen, zum Schulen deines Gleichgewichts, Kräftigung deiner Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Arme und Beine werden mit 2 Gewichten, anhand von Wasserflaschen gestärkt. Viel Spaß dabei!

YOGA & BECKENBODEN

Gesamtlänge: 1:10:07 Std.  
Für jede/n von euch! Ruhige, aber intensive Einheit zur Kräftigung deiner Rumpf- und Rückenmuskulatur, für mehr Beweglichkeit in Drehhaltungen und Entlastung für deinen unteren Rücken. 2 Blöcke oder dicke Bücher und eine Wolldecke wären von Vorteil! Viel Spaß dabei!

BECKENBODEN BASICS GRUNDSTELLUNGEN

Gesamtlänge: 1:16:00 Std.  
Für jede Altersgruppe geeignet. Empfehlenswert, falls du die Kraft von Innen in allen Grundstellungen kennen lernen möchtest, um jede Übung richtig auszuführen. 
Egal, ob nach oder vor einer Geburt, ob jung, alt oder älter :-) 
Dieses Thema will gesehen werden! Viel Spaß.

KRAFT AUS DER KÖRPERMITTE

Gesamtlänge: 1:07:19 Std.  
Für mehr Aufrichtung, Länge, Arm-, Bein- und Rumpfstabilität, für deinen gesunden Rücken und einen starken Beckenboden. Lerne die kleinen Tiefenmuskeln zu lieben. 

YOGA & BECKENBODEN

Gesamtlänge: 1:04:09 Std.  
Für deine aufrechte Haltung, deinen gesunden Rücken, deine Körpermitte. Bewusstsein für deine Kraft von innen und Ausgleich zum Alltagsstress, Beweglichkeit, Kräftigung und Entspannung. 

KRAFT AUS DER KÖRPERMITTE

Aufzeichnung vom 28.09.2021 Gesamtlänge: 1:04:59 Std.  
Matte ausrollen, Wolldecke zur Seite legen und los geht's. Wir beginnen im Stehen. 

KRAFT AUS DER KÖRPERMITTE

Aufzeichnung vom 05.10.2021 Gesamtlänge: 1:02:51 Std.  
Matte ausrollen, Wolldecke und oder großes Handtuch zur Seite legen und los geht's. 

KRAFT AUS DER KÖRPERMITTE

Aufzeichnung vom 12.10.2021 Gesamtlänge: 1:05:29 Std. 
Matte ausrollen, Wolldecke, 2 Gewichte (Wasserflaschen) zur Seite stellen und los geht's.

KRAFT AUS DER KÖRPERMITTE

Aufzeichnung vom 19.10.2021 Gesamtlänge: 1:03:05 Std.  
Matte ausrollen, Wolldecke zur Seite stellen und los geht's. 
Wir beginnen im Stehen mit einer kleinen Selbstliebeübung.

KRAFT AUS DER KÖRPERMITTE

Aufzeichnung vom 26.10.2021 Gesamtlänge: 1:05:48 Std. 
Matte ausrollen, 2 Flaschen zur Seite stellen, wir beginnen in Rückenlage, sanftes Wahrnehmen der 3 Schichten. Fokus Rückenschmerzen vorbeugen, Kräftigung Körpermitte.